Auch heuer dürfen wir euch wieder herzlich zu unserem Advent bei der Mühle im edlbacher Fraitgraben einladen.

In besinnlicher Atmosphäre stimmen wir uns gemeinsam auf Weihnachten ein.

Wir freuen uns auf euch!
Eure IG-Handwerker

Nun schon zum 11. Mal laden wir zum Mühlenfest rund um die Ramitscheder Mühle im Edlbacher Fraitgraben.

Ab der B138 einfach unserer Beschilderung folgen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen am 22. und 23. Juli.

 

 

Liebe Freunde unseres Vereins!
An 23. und 24. Juli ist es wieder so weit! Heuer schon zum 10. Mal laden wir herzlichst zum MÜHLENFEST bei der Ramitscheder Mühle im Edlbacher Fraitgraben!
Beschildert ist ab der B138 (Abfahrt Windischgarsten Süd, Höhe Postverteilerzentrum) MIA G’FREIN UNS AUF EICH
13652652_1067792429962138_1601491049_n

Die IG-Handwerk Garstnertal bedankt sich aufs herzlichste für diesen wirklich gelungenen und gut besuchten Mühlenadvent! Es war uns eine Freude die Vorweihnachtszeit so mit euch zu feiern!

Wir freuen uns auf ein gleich so erfolgreiches Jahr 2015 und hoffen weiterhin euch Freude mit unseren Darbietungen zu bereiten.

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!
(Guy de Maupassant)

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und viel Glück, Gesundheit und Spaß im neuen Jahr!

Um 12.00 Uhr geht's los! Wir freuen uns darauf heute und morgen einen schönen Adventmarkt mit euch zu erleben!
Auch ohne Schnee werden wir heuer wieder für wunderbare vorweihnachtliche Stimmung sorgen! Mit toller musikalischer Umrahmung verschiedenster Musiker, leckeren, regionalen Köstlichkeiten schönen, handgemachten Mitbringseln und interessanten Vorführungen unserer Handwerker verspricht es auch heuer wieder ein gelungenes Fest der Sinne zu werden! Wir freuen uns auf euch!